Das ist die Hompage von meinem sehr guten Freund/Froschfreund Thorsten Mahne. Ich finde die Homepage ist mit einer der schönsten im Netz. Ein Besuch ist auf JEDEN FALL wert.

( www.Dendrokeller.de )Man kann Thorsten auch auf Facebook finden im (Dendrokeller) schaut doch mal vorbei.


Hier seht Ihr  Froschfreundin/Biologin Justina Hell und mich. Justina hat auch eine schöne Seite auf Facebook. Die Seite heisst

( Pfeilgiftfrösche Niederhein )



Da ist er wieder, mein sehr guter Freund/Froschfreund Andreas Maurer.Eine sehr schöne HP hat der Andreas da ins Leben gerufen.Schaut doch mal bei Ruhrpottfrogs vorbei.


Mein engen Freund/Froschfreund

Toto Tittel hat auch eine Seite auf Facebook. Ihr findet Toto unter      ( Redfrog Team ) &

( Redfrogteam/Arten und         Naturschutz )

Schaut mal vorbei.


 

www.FORSCHRAUM.de.tl
Ein Keller voller exotischer Frösche
Diese super schöne Seite gehört Stephan Schneppering. Ihr findet Stephans Seite unter
( www. Froschraum.de.tl ) Es lohnt sich auf jeden Fall mal auf die Seite zu schauen.

Eine Seite von einem guten Freund aus der Schweiz: Martin Haberkern. Man kennt Ihn auch unter dem Namen " Tinctoriuskönig ". Diese Homepage kann ich jedem nur empfehlen! Er hat sein Herz an die " Tinctorius Morphe " verloren. Hier ist der Link zu seiner Homepage. Es lohnt sich auf jeden Fall. Das kann ich euch versprechen.

( www.tinctorius.ch )